Skip to content

Impressum

TV v. 1932 Aiglsbach e.V.
An der Sommerau
D-84089 Aiglsbach
Tel. +49 (0) 151 – 10 64 86 01
E-mail webmaster@tv-aiglsbach.de

1. Vorstand: Georg Schmidt

2. Vorstand: Martin Maier

3. Vorstand: Manfred Gröber

Geschäftsführer: Stefan Maier

Webmaster: Stefan Maier

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen.
Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.
Details entnehmen Sie bitte dem Disclaimer.

Einbindung von Widgets auf unserer Homepage. Daher weisen wir auf die Datenschutzbestimmungen des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hin:

http://www.bfv.de/cms/datenschutzrichtlinien_bfv.html