Großzügige Spende für die Tennis-Jugend

Spende-Tennisjugend2023

Eine große Freude gab es für die Tennis-Jugend im TVA. Bisher hat die Tennis-Jugend noch nie eine Kleidungs- Ausstattung bekommen, versicherten die Verantwortlichen. Das hat sich nun geändert. Die Firma IPG von Konrad Zorzi aus Ergolding hörte von diesem Anliegen der jungen Tennisler und erklärte sich spontan bereit, alle jungen Spieler komplett mit Trainingsjacken auszustatten. Dass die Spieler jetzt eine neue Ausstattung haben ist nicht die einzige Neuigkeit. Die Tennisjugend ist auch im Umbruch. Man möchte mehr für die Jugend tun und Betreuer Markus Christ, der auch die Damen betreut ist auf der Suche nach Unterstützung bei der Betreuerarbeit. Auch eine Unterstützung für den bisherigen Trainer Konrad Stadlbauer wird gesucht, da dieser sich aus gesundheitlichen Gründen auf Dauer auch langsam zurückziehen möchte. Wer also Lust und Ahnung vom Tennisspiel hat, kann sich jederzeit bei Markus Christ melden, damit die nun so gut laufende Jugendarbeit auch weiterhin auf der Erfolgsspur bleibt.