Weihnachtsfeier der G-, F- und E-Jugend

Weihnachtsfeier2022

Nach einer 2-jährigen Coronapause konnten wir endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier der G-, F- und E-Jugend abhalten.
50 Kinder und 70 Erwachsene konnten in der Aiglsbacher Turnhalle mit Feuertonne, Glühwein und Kinderpunsch empfangen werden. Im Voyer standen viele Plätzchen und andere Leckereien bereit, die die Eltern mitgebracht hatten.
Nach einer kurzen Ansprache unseres Jugendleiters, Walter Kuffer, traf dann bei besinnlicher Musik auch bald der Nikolaus mit seinem Begleiter, dem Krampus ein, die von Felix Stiegler mit seiner „Quetschn“ eingespielt wurden. Dieser fand dann auch noch ein paar lustige und nachdenkliche Worte für unsere kleinen Fussballer.
Mit warmen Leberkäse und einer grossen Tombola, die viele schöne Preise bot, unter anderem die Hauptpreise, jeweils 2 Eintrittskarten für Fussballspiele des FC Bayern, Augsburg und Regensburg, feierten alle miteinander und liessen zusammen den gelungenen Nachmittag ausklingen.
Die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften sind sehr begeistert, dass so viele Kinder Spass am Fussball zeigen und das zeigte auch die grosse Teilnahme an der Weihnachtsfeier.
Vielen Dank an alle Beteiligten.